| Home | Magnetic-Healing | Über uns | Referenzen | Anfahrt | Impressum / Kontakt | Links | Netherland, Niederlande, Holland

 

 
 

 

 


 

 

 


Magnetic-Healing
die Energie der philippinischen Heiler

Über uns ...

Es ist mir ein Anliegen, Menschen in Ihren Selbstheilungskräften zu stärken und ihnen ein ganzheitliches Bild von Gesundheit zu vermitteln. Aus Erfahrung weiß ich um die Einheit von Körper, Geist und Seele. Mit Hilfe der Heilenergie ist es möglich, das energetische Gleichgewicht wieder herzustellen und ein wunderbares Wohlgefühl zu erleben.

Jutta E.M. Reibel
 

 

Jutta Elisabeth Maria Reibel

  • Magnetic-Healing Therapeutin und Ayurveda - Coach
  • geb. 1950 in Düsseldorf, ein Sohn, Dipl. Sozialpädagogin mit Schwerpunkt Familien- und Gesprächstherapie
  • Verschiedene Ausbildungen im alternativen Gesundheitsbereich, z.B. Dorntherapie, Schwingungstherapie, Shiatsu-Massage, Maharishi Ayurveda Therapeutin und -Consultant.

Während mehrerer  Aufenthalte in Baguio auf den Philippinen  im Heilzentrum von Alexander Ampaguey habe ich im Jahre 2001 von ihm persönlich die Ausbildung und Meister-Einweihung zur Arbeit mit hohen Heilenergien (Magnetic Healing, Meridian Therapie) bekommen.

Seit dieser Zeit arbeite ich intensiv mit diesen Energien und befinde mich durch  häufigen Kontakt mit Alex Ampaguey und anderen Heilern in einer dauernden Fortbildung.

Meine Ausbildungen und Erfahrung in verschiedenen Heilmethoden bringe ich in die Magnetic-Healing-Arbeit mit ein.