| Home | Magnetic-Healing | Über uns | Referenzen | Anfahrt | Impressum / Kontakt | Links | Netherland, Niederlande, Holland

 

 
 

 

 


 

 

 


Magnetic-Healing
die Energie der philippinischen Heiler

Referenzen ...

U. Fischer, Krankenschwester aus Düsseldorf schreibt: "Vor ca. 3 Jahren lernte ich Frau Reibel als Therapeutin kennen und ließ mich auf den ersten Behandlungstermin ein. Meine langjährigen Beschwerden an fast allen Gelenken, einschließlich Hüften (berufsbedingt), wurden bis dahin erfolglos humanmedizinisch behandelt. Mithin war meine Neugier größer als die Skepsis.

Frau Reibel behandelte zunächst mein Schulter-Arm-Syndrom, einhergehend mit enormer Bewegungseinschränkung im linken Schultergelenk. Schon nach ca. 5 Minuten spürte ich eine wohltuende Wärme im ganzen Körper, die Schulterschmerzen nahmen ab, ich war sehr entspannt und überglücklich.

Nach 3-4 Behandlungen konnte ich meinen linken Arm wieder belasten, die Beschwerden kehrten bis heute nicht zurück. Später konzentrierte sich Frau Reibel auf meine Kniegelenke und die Wirbelsäule, weil ich im Lendenwirbelbereich Athrose habe. Ich bin heute langfristig beschwerdefrei. Nach einer Darm-Op litt ich unter einer Stuhl-Teilinkontinenz, die unter der Behandlung von Frau Reibel rückläufig wurde und heute nicht mehr vorhanden ist. Bei allen anderen "kleinen Wehwehchen", z.T. auch altersbedingt, nahm ich die Hilfe von Frau Reibel gerne an, überzeugt von Ihrer Heilkraft! Selbst bei kleinen Verletzungen spüre ich durch ihre Behandlung die schnelle Heilung. Ich lasse mich seit längerer Zeit regelmäßig behandeln, auch durch Fernbehandlung. Meine Beschwerdefreiheit hat mich von der alternativen Heilmethode seitens Frau Reibel mehr als überzeugt. Darüber hinaus fühle ich mich insgesamt ausgeglichener und im seelischem Gleichgewicht. - Danke Frau Reibel!"