| Home | Magnetic-Healing | Über uns | Referenzen | Anfahrt | Impressum / Kontakt | Links | Netherland, Niederlande, Holland

 

 
 

 

 


 

 

 


Magnetic-Healing
die Energie der philippinischen Heiler

hier finden Sie Antworten auf folgende Fragen:


Was ist Magnetic Healing / Meridian Therapie?

Magnetic Healing und Meridiantherapie sind sehr hohe Heilernergien.
Diese Heilenergie arbeitet blockadenlösend, harmonisierend, energetisierend und auch stresslösend im zellulären, seelischen und geistigen Bereich. Sie fließt immer genau dorthin, wo sie gebraucht wird.
Weder der Heiler noch Symbole, Farben, Kristalle oder Steine können diese Energie formen. Allein der Empfänger (Klient) weiß, wie er sie verarbeiten muss. Er allein wird der Energie die Struktur geben, die er braucht.
 

Wie sieht eine Anwendung konkret aus?

Magnetic-Healing - Der Klient legt sich auf eine Liege oder, wenn gewünscht, setzt sich bequem hin. Der Heiler reinigt zunächst das Energiefeld des Klienten. Dabei streicht er in einigem Abstand über den Körper des Klienten vom Kopf in Richtung Füße. Dann hält er seine Hände gleichzeitig über die Mitte der Stirn (drittes Auge) und einer Stelle am unteren Rippenbogen (Solarplexus). Dort verweilt er kurze Zeit. Anschließend hält er die Hände über die Stelle, die vom Klienten als Problemzone benannt wurde oder die er selbst als blockiert empfindet.
Im Anschluß daran folgt die
Meridian-Therapie - die philippinische Antwort auf die Akupunktur.

Hierbei lassen wir die Energie an den Stellen in den Körper fließen, an denen die Meridian-Endpunkte möglichst nahe zusammen liegen. Dies sind Füße, Hände, Ohren, Augen und der Kopf.
Der Heiler legt seine Fingerspitzen z.B. einige Zeit im Nacken des Klienten an beide Seiten der Wirbelsäule. Jetzt fließt die Heilenergie aus den Fingern durch die Meridiane in die verschiedenen Bereiche des Körpers. Es kann sein, dass der Klient das Organ, welches nicht optimal arbeitet, bei dieser Energieabgabe spürt. Nach kurzer Zeit tritt in der Regel eine tiefe Entspannung und großes Wohlbefinden ein.


Wo finden die Anwendungen statt?

Die Anwendungen finden in Düsseldorf statt - Termine auf Anfrage

Siehe Seite Anfahrt >> ...


Sind auch Fernanwendungen möglich?

Fernanwendungen sind ebenfalls möglich,  denn Energie kennt keine Grenzen


Wie lange dauert eine Anwendung und was kostet sie?
In der Regel dauert eine komplette Anwendung 45 Minuten, es kann aber auch mal länger sein. Sie  kostet  35,00 Euro

Jutta Elisabeth Maria Reibel